„Mut ist Angst plus ein Schritt.“

Heute gibt es eine neue Recoverygeschichte im Podcast – und was für eine! Mischa Miltenberger hat sich vom bekennenden Hasenfuß zum professionellen Mutmacher entwickelt.

Er hatte in seinem Leben lange mit Depressionen, Angst und Panikattacken zu tun. Daraus ist er gestärkt hervorgegangen. Mittlerweile macht er nicht nur selbst jede Menge Dinge, die er sich früher nicht hätte träumen lassen können, sondern inspiriert und ermutigt auch andere Menschen auf ihrem Weg – als Coach, Seminarleiter, Buchautor und vor allem als er selbst. 

Viel Freude bei diesem Mut machenden Interview!

Mischas Homepage:

https://www.adios-angst.de/

Mischa auf Facebook:

https://www.facebook.com/adiosangst/

 

Auf YouTube anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.