Ein Video-Tipp

Man muss auch mal loslassen können.. Das lerne ich gerade wieder von meinem Körper. Der möchte nämlich nach einer Halsentzündung in den letzten Tagen einfach noch nicht sprechen und lieber in Ruhe regenerieren.

Daher gibt es heute keine neue Podcast-Folge für dich, sondern eine Video-Empfehlung für eine Recovery-Geschichte auf einer anderen Plattform: „Die Stimmen in meinem Kopf“ von Eleanor Longden

In diesem TED-Talk erzählt Eleanor Longden von ihren Erfahrungen mit Stimmenhören und Schizophrenie und ihrem persönlichen Recovery-Weg.
Inzwischen hat sie ihren Doktor in Psychologie gemacht und engagiert sich aktiv, unter anderem in der Forschung und im Hearing Voices Movement.

Einer meiner liebsten TED Talks und immer wieder berührend für mich. Ich wünsche auch dir viel Freude beim Anschauen!

Du findest ihren TED Talk hier! (englisch mit deutschen Untertiteln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.